Tyle Video Editor 100 Prozent

Lebenslanges Lernen

Tyle Video Editor
94

Mit dieser Vorstellung bzw. Tutorial zeige ich euch den Tyle Video Editor, wie einfach und gleichzeitig leistungsfähig die Software ist.
Mit Tyle erstellt ihr in Kürze Videos für die sozialen Medien wie z.B. Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und YouTube.
Dabei habt ihr verschiedene Layer, um beispielsweise Text, Hintergrund, Fotos und Videos einzubetten. Zudem könnt ihr eurem Text auf Deutsch vorlesen lassen und das Ganze mit Musik untermalen.

Tyle Video Editor – meine Video-Vorstellung

Tyle Video Editor – bitte abonniere meinen YouTube-Kanal!

https://youtube.com/c/JanReichenbach?sub_confirmation=1

Dadurch unterstützt du mich und signalisierst mir, dass du meine Videos magst. Vielen Dank!

Tyle Video Editor kaufen!

Auch durch den Kauf der Software Tyle über meinen Link, kannst du mich unterstützen. Ich bekomme dann eine Provision.

http://fbuy.me/v/janreichenbach_2

Tyle Video Editor aus China macht eine Menge Spaß!

Tyle Video Editor - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID: 1682865
Tyle Video Editor – Fotoquelle: StockUnlimited.com – ID: 1682865

Leider ist das Tool bereits bei AppSumo ausverkauft. Es gibt aber noch einen 1-Jahres-Deal bei AppSumo für 59$, der auch sehr gut ist. Darauf gehe ich natürlich gleich zu Beginn ein.

Tyle Video Editor – 500 Slides pro Monat sind mehr als genug!

Übrigens, habe ich zwar den Lifetime-Deal und kann 500 Slides pro Monat erstellen und exportieren. Aber bisher habe ich das noch gar nicht ausgereizt.

Tyle Video Editor ist schnell zu erlernen!

Die Lernkurve zu Tyle ist wirklich sehr überschaubar und es macht mir eine Menge Spaß mit dem Tool aus China zu arbeiten.
Keine Angst, ihr findet euch schnell zurecht. Klar, es ist eine neue bzw. andere Art Videos zu erstellen. Aber es lohnt sich auf alle Fälle damit auseinanderzusetzen.

Tyle Video Editor – Mein Fazit

Tyle Video Editor
Tyle Video Editor

Sogar Menschen, die in Englisch nur bedingt gut unterwegs sind, kommen mit dieser Software schnell zurecht, weil das Tool einfach selbst erklärend ist.

Tyle Video Editor – Profi Videos in wenigen Minuten erstellt

Videoerstellung und -bearbeitung ist nicht jedermanns Sache. Mit Tyle gelingt das aber auch ungeübten Menschen spielend einfach. In meinen Augen kann man mit Tyle sehr schnell professionelle Videos für die sozialen Medien erstellen und das eben sehr intuitiv. Vor allem das Hinzufügen einer Stimme, die den enthaltenen Slider-Text spricht, ist echt genial. Leider gibt es derzeit nur 3 deutsche Stimmen. Aber vielleicht folgen ja noch mehr.

Tyle Video Editor – Windows oder Mac App

Auch das Arbeiten geht Dank Windows App bzw. Mac App super schnell von der Hand. Das Rendern eines Videos dauert auch nicht lange. Klar, ist natürlich abhängig von der Anzahl der Slides.
Natürlich kann man das Video auch auf seine Festplatte herunterladen und in einem anderen Video-Editor nachbearbeiten.

Tyle Video Editor – klare Kaufempfehlung!

Ich gebe auch bei diesem Tool Tyle eine klare Kaufempfehlung ab – auch für den 1-Jahres-Deal! Bin schon gespannt, wie Tyle sich weiter entwickelt. – vor allem weil die Softwareschmiede aus China stammt. Alternativ kannst du Tyle einfach erstmal nur Online auf der Hersteller-Website testen, ob dir diese Art Videos zu erstellen überhaupt zusagt.

Tyle Video Editor – Dein Feedback ist gefragt!

Tyle Video Editor - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID: 1884815
Tyle Video Editor – Fotoquelle: StockUnlimited.com – ID: 1884815

Was für eine Video-Software nutzt du? Wer ist deine Zielgruppe bzw. produzierst du überwiegend für die sozialen Medien wie z.B. Facebook und Twitter oder YouTube? Ich freue mich auf deinen Kommentar! Übrigens, kannst du mir auch gerne Vorschläge unterbreiten, welche Inhalte du lesen, sehen oder auch hören möchtest. Ich greife gerne Ideen auf. Natürlich kann ich nicht Alles umsetzen, weil meine Zeit begrenzt ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Vielleicht hast du auf eine spannende Zeitreise zurück in die Vergangenheit Lust – genauer gesagt zur Love Parade in Berlin. Im folgenden Beitrag nehme ich dich mit und erläutere dir den Spirit der damaligen Zeit und gehe natürlich auf die Erfinder und Gründer ein. Ich wurde jedenfalls ganz nostalgisch als ich die Podcast-Folge erstellt habe.
https://lebenslange-motivation.de/loveparade-geschichte-spirit/

Please follow and like us:
RSS
Folge mir per Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
RSS
Folge mir per Email
Twitter
Visit Us
Follow Me