Newsletter

Newsletter Lebenslange-Motivation.de - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID: 1374726

Newsletter gibt es wie Sand am Meer. Keine Angst, du bekommst mit meinem Newsletter keinen weiteren Datenmüll. Ganz im Gegenteil: mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und zu motivieren, damit du einen Schub für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung bekommst. Lese dir bitte in Ruhe auf dieser Seite durch, warum mein Newsletter sehr inspirierend und motivierend für dich sein kann.

Newsletter jetzt abonnieren!

​Newsletter Definition

Als Newsletter [ˈnjuːzˌlɛtɚ] (engl. für Mitteilungsblatt, Verteilernachricht oder Infobrief) wird ein (meist elektronisches) regelmäßig erscheinendes Rundschreiben bezeichnet…

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Newsletter

5 Newsletter Vorteile

5 Newsletter Vorteile - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID:  1952241
5 Newsletter Vorteile – Fotoquelle: StockUnlimited.com – ID: 1952241
  1.     Monatliche Inspiration auf humorvolle Weise
  2.     Zitat des Monats
  3.     Neueste Artikel werden vorgestellt
  4.     Vorschau und Rückblick
  5.     Aktionen wie z.B. Gewinnspiele, Umfragen und vieles mehr

Newsletter Themen

Mein Themenspektrum ist vielfältig. Es geht aber immer um Inspiration, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Häufig greife ich auch gerne auf mein 5-Säulen-Konzept zurück, welches aus folgenden Erfolgs-Säulen besteht:

  1. Gesundheit
  2. Persönlichkeit
  3. Menschen
  4. Karriere
  5. Finanzen

3 Newsletter Alleinstellungsmerkmale

  1. Ich nehme mir einen Tag pro Monat Zeit um den Newsletter zu erstellen. Natürlich geht es auch mal schneller von der Hand. Ist auch abhängig von der Tagesform. Dadurch kann ich eine hohe Qualität der Inhalte gewährleisten.
  2. Mein Newsletter ist als Ergänzung zu meinen bestehenden und zukünftigen Inhalten zu verstehen. Ich gebe auch Einblick in meine Arbeitsweise und weise auf Aktionen hin, die ich für gut befinde.
  3. Ich bleibe beim Schreiben authentisch und verstecke mich nicht hinter einer kräftezehrenden Maske. D.h. ich vermittle dir 100% Praxis Erprobtes und womit ich mich identifizieren kann.

Newsletter Trailer Video

Newsletter Garantie

Und wenn dir mein Newsletter nicht gefällt? Dann trägst du dich einfach wieder aus. Somit hast du kein Risiko sich beim Newsletter anzumelden.

Newsletter Datenschutzbestimmungen

Datenschutz ist mir sehr wichtig. Deine E-Mail-Adresse wird von mir vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du bekommst nur Informationen zu meinem Blog, meiner Person, meinen Aktionen, Büchern, Kursen und Podcasts.

Newsletter anmelden in 3 Schritten

  1. Trage einfach dein E-Mail-Adresse in das Newsletter-Formular ein und klicke auf Jetzt anmelden.
  2. Öffne dann in den nächsten 5 bis 10 Minuten dein E-Mail-Programm und öffne die E-Mail mit dem Betreff “Bitte bestätige die Anmeldung zum Lebenslange-Motivation.de Newsletter”.
  3. Klicke in der geöffneten E-Mail auf den darin enthaltenen blauen Button mit weißem Text “Jetzt anmelden!”

Ab sofort bekommst 1x pro Monat meinen Newsletter!

​Newsletter-Grüße aus München

LebenslangeMotivation_JR_ComicFilter
Newsletter-Ersteller Jan Reichenbach

Newsletter – Infos zu meiner Person

Man nennt mich Jan. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Leben und arbeiten tue ich in München. Weitere Infos zu meinem Werdegang findest du hier: https://lebenslange-motivation.de/ueber-mich/

Newsletter Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Wie gefällt dir mein Newsletter? Was fehlt noch? Was kann ich noch besser machen? Was sollte ich lieber weglassen? Nur wenn ich weiß, was dir an Newsletter-Inhalten wichtig ist, kann ich diesen entsprechend gestalten. Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Newsletter Ideen gesucht!

Du hast eine Idee, wie ich meinen Newsletter verbessern kannst. Du willst Etwas beitragen z.B. Linktipp, interessanter Artikel oder Podcast. Dann melde dich bitte einfach bei mir.