Mein Motivationsblog rockt die Internetgemeinde

Von Jan Reichenbach | Gesundheit

Feb 16
Lebenslange-Motivation.de - Jan Reichenbach beim Skifahren

Herzlich willkommen zu meinem neuen Blog Lebenslange-Motivation.de!

Hier widme ich mich vor allem drei Kernthemen:

  • Fokussierung und Selbstdisziplin
  • Motivation inklusive Selbstmotivation
  • Positives Denken und Handeln
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Karrieremanagement

Ich verwende das DU,
weil ich das so in der IT gewohnt bin und vor allem weil es persönlicher ist. Bevor
ich durchstarte möchte ich mich dir kurz vorstellen.

Kurzvorstellung

Blogger und Gründer Jan Reichenbach ist hochmotiviert
Blogger und Gründer Jan Reichenbach ist hochmotiviert und fokussiert.

Ich heiße Jan Reichenbach, bin Geburtsjahr 1975, verheiratet und habe eine Tochter.

Beruflich bin ich aktuell Unternehmer, schreibe Bücher und erstelle Onlinekurse. Privat verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Familie. Bloggen, Fotografie, Videografie und Verreisen zähle ich momentan zu meinen Lieblingshobbies.

Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik an der FH Kaiserslautern. Neben dem Vollzeitjob habe ich auch einen MBA an der Universität Eichstätt-Ingolstadt erworben.

Beweggründe für
diesen Blog

Zum einen befasse ich mich seit über zwölf Jahren mit
Motivation und möchte das hier erworbene Wissen weitergeben, zum anderen möchte
ich diesen Blog dazu nutzen um auf meine Bücher aufmerksam zu machen und auch
eine Community aufbauen.

Bisher habe ich ein Motivationsbuch „Meine 5 Säulen des
Erfolgs“ veröffentlicht. Weitere Bücher werden folgen. Derzeit arbeite ich an
meinem zweiten Buch. Der Titel steht noch nicht fest.

Zum dritten benötige ich natürlich Feedback seitens meiner Leserinnen und Leser, um mich auch selbst weiterzuentwickeln und dies in meinem Blog, meinen Büchern und Kursen zu verarbeiten.

Schritt für Schritt Video: Lebenslange-Motivation.de erklärt



Dein Feedback ist gefragt!

Skipiste in Obertauern/Österreich motiviert und inspiriert.
Skipiste in Obertauern/Österreich motiviert und inspiriert.

Damit ich zielgerichtet in deinem Sinne schreibe, sowohl
hier im Blog als auch in meinen Büchern ist es unerlässlich von dir Feedback zu
bekommen. Über was möchtest du lesen?
Welche Themen sind dir rund um das Thema Motivation wichtig und warum?

Vielen Dank und
herzliche Grüße aus München

Jan

16

(1) Kommentar

Füge Deine Antwort hinzu