Mein erstes Buch

Meine 5 Säulen des Erfolgs

​Mein erstes Buch: Meine 5 Säulen des Erfolgs

Mein erstes Buch: Inhalt

Mein erstes Buch - Inhalt - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID: 1880201
Mein erstes Buch – Inhalt – Fotoquelle: StockUnlimited.com – ID: 1880201

​​In meinem Buch “Meine 5 Säulen des Erfolgs” erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du ​ein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben führ​en kannst. Dabei greife ich auf ​meine 5 Erfolgssäulen Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen zurück. Jeder Säule widme ich ein Kapitel. Zusätzlich gibt es noch 2 Bonuskapitel. ​

Mein erstes Buch: Werbung (E-Book):
Meine 5 Säulen des Erfolgs für günstige 2,99 €

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B078WBY8YD&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=lebenslange motivation - Mein erstes Buchir?t=lebenslange motivation - Mein erstes Buch

Mein erstes Buch: Buchrückseite – Auszug

Schritt für Schritt zu einem ausgeglichenem Leben. Mit “Meine 5 Säulen des Erfolgs” verrät Jan Reichenbach

  • Wie du Gesundheit dauerhaft erlangen kannst (Schicksalsschläge sind hier außen vor)
  • Wie du zu einer echten Persönlichkeit wirst
  • Wie wichtig Menschen für dich sind
  • Wie du Karriere machst und
  • Wie du deine Finanzen meisterst

Mache mehr aus deinem Leben und lerne von praktischen Beispielen…

Mein erstes Buch: Versprechen

​Wenn du das Buch aktiv liest und durcharbeitest, bist du in der Lage …

  1. deine Gesundheit und dein Wohlbefinden dauerhaft zu verbessern 
  2. dich zu einer starken Persönlichkeit zu entwickeln
  3. den Kontakt zu anderen Menschen leichter und nachhaltiger herzustellen
  4. deine Karriere effektiver und effizienter selbst in die Hand zu nehmen
  5. deine Finanzen besser in den Griff zu bekommen und Vermögensaufbau zu betreiben

Mein erstes Buch: Gerne kannst du mich kontaktieren!

Außerdem kannst du mich jederzeit über meine Blogs ​kontaktieren und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. ​Also, gib dir einen Ruck und bestelle noch heute mein Buch! Du wirst es nicht bereuen.

Mein erstes Buch: Umfang

Mein Buch enthält 75 Seiten und ist in drei Versionen erhältlich: E-Book, Paperback und Hardcover.

Mein erstes Buch: Sei aktiv und gestalte selbst dein Leben!

Nimm dein Leben selbst in die Hand und lass dich von meinem 5-Säulen-Konzept begeistern und inspirieren. Du wirst es nicht bereuen!Auf deine ehrliche Meinung in Form einer Rezension bei deinem Buchhändler des Vertrauens freue ich mich natürlich! Dadurch hilfst du nicht nur mir, sondern auch anderen Lesern.

Mein erstes Buch: Kapitel-Überblick

  • Teaser
  • Intro
  • Grundlage meines Konzeptes
  • Gesundheit
  • Persönlichkeit
  • Menschen
  • Karriere
  • Finanzen
  • Bonuskapitel Ernährung
  • Bonuskapitel: Arbeitslosigkeit oder wie es dazu erst gar nicht kommt

Mein erstes Buch: ​Buch-Video-Trailer

Mein erstes Buch: Autor

Mein erstes Buch: Meine 5 Säulen des Erfolgs, Buchautor Jan Reichenbach beim Skifahren
Mein erstes Buch: Meine 5 Säulen des Erfolgs, Buchautor Jan Reichenbach beim Skifahren

Jan Reichenbach ist 44 Jahre jung, verheiratet, hat eine Tochter und lebt und arbeitet in München. Seinen kompletten Werdegang kannst du hier nachlesen: https://lebenslange-motivation.de/ueber-mich/

Mein erstes Buch: Kontaktiere mich!

Bei Fragen einfach bei mir melden! Gerne helfe ich weiter. Falls, du Fehler findest, dann teile mir das bitte mit, so dass ich das in der nächsten Auflage beheben kann.

Mein erstes Buch ist sehr gut. In Kombination mit meinem Newsletter bist du super gut aufgestellt.

Mein erstes Buch Danksagungen

Ich möchte mich vor allem bei meiner Frau und Vater für das konstruktive Gegenlesen und Hinweise auf Grammatik, Stil und Rechtschreibung bedanken. Natürlich bin ich auch meiner Mutter und Tochter für deren Impulse und Anregungen dankbar. Besonderer Dank gebührt natürlich meinen Lesern und besonders eurer konstruktiver Kritik und Lob.

Mein erstes Buch: Rezension schreiben

Mein erstes Buch: Danksagungen - Fotoquelle: StockUnlimited.com - ID:  1696094
Mein erstes Buch: Danksagungen – Fotoquelle: StockUnlimited.com – ID: 1696094

Bitte schreibe eine Rezension beim Buchhändler deines Vertrauens. Das ist die Währung mit der Autoren bezahlt werden. Bitte empfehle mich auch weiter, wenn dir mein erstes Buch gefallen hat. Besten Dank!

Mein erstes Buch: Verlag Tredition in Hamburg

Ich habe das Buch als Self-Publisher bei Tredition in Hamburg veröffentlicht. Meine Autorenseite findest du hier. Übrigens, der Vorteil bei Tredition ist, dass du dein Buch in 3 Formaten bekommst: E-Book, Hardcover und Paperback. Schau dir gerne alle Formate an:

Mein erstes Buch: Podcast

Neben meinem ersten Buch, habe ich mittlerweile auch einen Podcast. Alle Information zu meinem Podcast findest du hier:
https://lebenslange-motivation.de/podcast/

Mein erstes Buch ist noch nicht genug …

In Analogie zu meinem ersten Buch, arbeite ich derzeit an meinem zweiten Buch. Schon bald werde ich einen Artikel zu meinem zweiten Buch schreiben inklusive voraussichtlichen Erscheinungstermin.