Gewinne-mein-erstes-Motivationsbuch

Von Jan Reichenbach | Allgemein

Meine 5 Säulen des Erfolgs

Da ich derzeit an meinem neuen Motivationsbuch arbeite, gibt es jetzt ein ganz besonderes Gewinnspiel, bei dem du ein Exemplar meines ersten Buches „Meine 5 Säulen des Erfolgs“ gewinnen kannst. Du hast die einmalige Möglichkeit ein Bonuskapitel meines nächsten Buches mit zu gestalten. Wie es funktioniert, beschreibe ich jetzt.

Mach mit, es lohnt sich!

Alles was du tun musst, ist mir dein Wunsch-Bonuskapitel zum Thema Motivation zu beschreiben und mir in Form eines Kommentars hier im Blog mitzuteilen.

Die Idee, die mir am besten gefällt, gewinnt. Der Gewinner bekommt mein erstes Buch im Wert von 7,99 € als Taschenbuch zugesandt. Einsendeschluss ist der 31.03.2019.

Beispiel für eine Idee

Mich interessiert ein Bonuskapitel zur Selbstdisziplin, weil ich der Meinung bin, nur wenn man diszipliniert ist kann man Ziele erreichen und damit langfristig motiviert durchs Leben gehen.

Bestehende Leserinnen und Leser

Auch wenn du bereits ein Buch hast, kannst du natürlich mitmachen. Du könntest das Buch beispielsweise an deine Freunde verschenken.

Worum geht es in meinem ersten Buch?

In meinem praxisnahen Motivationsbuch erkläre ich dir „Meine fünf Säulen des Erfolgs“. Meiner Meinung nach werden für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben folgenden fünf Säulen benötigt:

  • Gesundheit
  • Persönlichkeit
  • Menschen
  • Karriere
  • Finanzen

Am besten du stellst dir ein Haus vor, welches auf fünf Säulen steht. Sind alle fünf Säulen ausgeglichen, ist das Haus stabil. Fehlt eine Säule tragen die anderen vier Säulen das Haus. Fehlen zwei Säulen ist es nicht mehr ganz so stabil. Fehlen drei oder mehr Säulen bricht das Haus ein. Jede Säule wird in einem Kapitel durchleuchtet. Zunehmend sieht der Leser, wie alle Säulen miteinander zusammenhängen und warum jede Säule wichtig ist. Wer das Buch durcharbeitet, hat eine gute Basis für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben in der Hand und muss es nur noch auf sein eigenes Leben anpassen.

Jetzt kommentieren und evtl. mein erstes Motivationsbuch gewinnen!

Bin schon gespannt, was euch interessiert und reizt im Hinblick auf Motivation. Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Avatar

Auf eure Kommentare freue ich mich!

Antwort
Füge Deine Antwort hinzu

Hinterlasse einen Kommentar: